logo_ggg_neutral_615x391px.png

Alle wichtigen
Informationen
sowie Formulare für die Schaden-abwicklung finden Sie auf dieser Seite.

Sie sind hier

Schadenabwicklung

Sollte wider Erwarten doch ein Defekt an Ihrem Fahrzeug eingetreten sein, dann melden Sie der GGG Gebrauchtwagen-Garantie den Schaden unverzüglich, vor der Reparatur:

Papierlos - einfach - schnell

Bei der GGG haben Sie die Möglichkeit, den Schaden einfach und effizient online zu melden. Ein leicht verständliches und einfach zu bedienendes Formular ermöglicht alle notwendigen Angaben bequem online einzugeben.

Die Daten aus Ihrem Garantievertrag werden dabei gleich automatisch vorgeblendet. Das Melden seitens der reparierenden Werkstatt oder des verkaufenden GGG-Partners ist ebenso vorgesehen, wie das direkte hochladen aller benötigten Anhänge wie Kostenvoranschlag oder Fahrzeugschein.

 

>>> zur Online-Schadenmeldung

Alternativ in Papierform

Wenn Sie unser bequemes Onlineformular nicht verwenden möchten, dann füllen Sie bitte das Formular "Schadenanzeige" aus Ihren Garantieunterlagen händisch aus. Die Schadenanzeige können Sie auch hier downloaden:
SCHADENSANZEIGE GEBRAUCHTWAGENGARANTIE
SCHADENSANZEIGE MOBILITÄTSGARANTIE
Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte zusammen mit dem Kostenvoranschlag, Fahrzeugschein/Zulassungsbescheinigung Teil I und den Inspektionsnachweisen per Post, Fax oder E-Mail an die GGG.



Schadenstatus

Nach Ihrer Meldung in unserer aktuellen "Online-Schadenstatus-Anzeige" alle für Sie relevanten Daten für eine schnelle Abwicklung einzusehen.
 

Folgende wichtige Informationen sind für Sie online abrufbar :

  • Ihre persönlichen Fahrzeugdaten
  • Ihr persönlicher Ansprechpartner mit Durchwahl
  • Schadenannahme-Datum
  • Schadenfreigabe-Datum
  • Regulierungs-Datum
  • Evtl. fehlende Unterlagen

Aus datenschutzrechtlichen Gründen müssen Sie zur Abfrage die Garantienummer und den Garantiebeginn gemäß Ihrer Garantievereinbahrung in der Schadenstatus-Anzeige eingeben.

>>> zur Online-Schadenstatus-AnzeigePDF-Vorschaubild "Im Schadenfall"



Beachten Sie bitte unbedingt nachstehende Vorgehensweise, wie auch in Ihren Garantiebedingungen beschrieben.
Melden Sie der GGG Gebrauchtwagen-Garantie den Schaden unverzüglich, vor der Reparatur, online, schriftlich oder telefonisch.

Vor Reparaturbeginn

Nachstehende Unterlagen sind der GGG Gebrauchtwagen-Garantie vor Reparaturbeginn einzureichen:

Achtung! Bitte beachten

  • Lassen Sie den Fahrzeugzustand ohne schriftliche Weisung der GGG-Garantie bis zur Reparaturfreigabe nicht verändern
  • Geben Sie die Reparatur erst nach schriftlicher Freigabe durch die GGG in Auftrag.
  • Beachten Sie bitte unbedingt die Vorgehensweise in den Garantiebedingungen.


 

PDF-Download

 
SCHADENSANZEIGE GEBRAUCHTWAGENGARANTIE

 
PDF-Download

 
SCHADENSANZEIGE MOBILITÄTSGARANTIE

 
PDF-Download

 
SCHAUTAFEL "ABWICKLUNG IM SCHADENFALL"

 

GGG Garantie Logo
 
 
 

 
 

Schnellkontakt

Telefonische
Schadenannahme

+49 (0) 5102 / 93 99
- 0

Fax

+49 (0) 5102 / 93 99
-10


eMail
info@ggg-garantie.de