logo_ggg_neutral_615x391px.png

Sie sind hier

Referenzen / Bewertungen

  • GGG Garantie Nordwest

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    5 von 5 Sterne !

    Wir sind sehr zufrieden mit den Diensten von der GGG- Garantie und insbesondere von Patrick Kordes, sehr netter und sehr zuvorkommender Verkaufsleiter. Er berät uns sehr gut und steht uns bei allem helfend an unserer Seite. Seit mittlerweile 8 Jahren arbeiten wir mit ihm zusammen und können nichts an seiner Arbeit bemängeln. Wir hoffen noch viele weitere Jahre mit Patrick und der GGG- Garantie zusammen zu arbeiten. Mit besten Grüßen aus Holdorf.

     
  • GGG Garantie Nordwest

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    Top!

    Vielen Dank für die jahrelange sehr gute Zusammenarbeit. Herr Kordes ist immer für uns erreichbar und hilft wo er nur kann. Schäden werden schnell und unbürokratisch bearbeitet. Vielen Dank!

     
  • GGG Garantie Niedersachsen

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    Gute Beratung, schneller Service und immer zuverlässig!

    Sarah hilft bei allen Fragen schnell und zuverlässig und findet immer Lösungen die zufriedenstellen.

     
  • GGG Garantie Bayern Nord

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    Seit Jahren sehr zufrieden!

    Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Partner der GGG und bisher wurde noch immer eine zufriedenstellende Lösung auf dem kurzen Dienstweg gefunden. So macht der Handel Spaß!

    https://home.mobile.de/NAGYNORBERTKFZHANDEL#ses

     
  • GGG Garantie Bayern Nord

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    GGG einfach Top!

    Super schnelle Abwicklung im Schadensfall! Eine Garantie die hält was Sie verspricht!

    https://home.mobile.de/LUFTHANDELSGMBH#ses

     
  • GGG Garantie Nordwest

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    Auch für spezielle Fahrzeuge gibt es eine Garantielösung

    Nach langem Suchen nach einem neuen Garantiepartner sind wir bei der GGG Garantie fündig geworden. Herr Kordes hat speziell für uns ein Garantiekonzept entwickelt! Wir sagen Danke und freuen uns über die Kooperation.

    http://www.om-classics.de

     
  • GGG Garantie NRW Süd

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    Eine Garantiegesellschaft wie KEINE Andere...

    Herr Keim, toller Ansprechpartner------------> immer eine Lösung parat. Absolute Weiterempfehlung mit 5 Sternen

     
  • GGG Garantie Bayern Nord

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    Bei der Gebrauchtwagengarantie nur die GGG!

    Ich bin seit 2018 bei der GGG Garantie und habe es nie bereut. Besonders gut ist die Zuverlässigkeit meines Außendienstes sowie auch die Schadensbearbeitung und Schadensfreigabe. Rundum zufrieden!

    https://home.mobile.de/GEBRAUCHTWAGENKRAEML#ses

     
  • GGG Garantie Bayern Nord

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    Hier hält man was versprochen wird.

    Wir sind schon länger bei der GGG Garantie Partner und haben dies nie bereut. Unser Außendienst André Binöder stellt uns in allen Belangen vollumfänglich zufrieden. Insbesondere in Schadensfällen agiert Herr Binöder immer schnell und effizient für uns. Wir können die GGG absolut empfehlen!

    https://home.mobile.de/AUTOZENTRUMWEIDACH#ses

     
  • GGG Garantie Bayern Nord

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    Wir fahren mit der GGG sehr gut!

    Wir sind von Anfang an bei der GGG Garantie und auch sehr zufrieden. Ich wurde noch nie enttäuscht und mein Ansprechpartner Herr Binöder ist auch immer für mich erreichbar und bisher noch für jeden Fall eine zufriedenstellende Lösung gefunden. Ich kann nur sagen: Weiter so!

     
  • GGG Garantie Rhein-Neckar

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5



    Wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und der Abwicklung durch und über Stefan Kroll. Sein Engagement für uns und die Zuverlässigkeit sind beispielhaft. Danke, und weiter so.

    https://autohaus-ehlert.com/

     
  • GGG Garantie Bayern Nord

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    Immer zuverlässig!

    Ich wurde bisher bei noch keinem Anliegen oder Schadensfall enttäuscht! Bin absolut zufrieden mit der GGG!

     
  • GGG Garantie NRW Süd

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    Einfach klasse!

    Ich war mit der Abwicklung sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der GGG waren sehr freundlich und haben schnell unser Problem gelöst.

     
  • GGG Garantie NRW Süd

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    Einfach TOP!

    Ich hatte in einem Jahr leider zwei Schadensfälle. Beide wurden anstandslos von der GGG reguliert. Kann ich nur weiterempfehlen!

     
  • GGG Garantie NRW Süd

    bewertet von

    1
    5

    Bewertung: 5 von 5 Sternen

    5

    Sehr Hilfsbereit und Kulant

    Lieben Dank an der Herrn Keim. Obwohl der Defekt bei unserem Fahrzeug kein Versicherungsfall darstellte, wurden 70% übernommen.

     

GGG Garantie Logo
 
 
 

Kontakt

Zentrale +49 (0) 5102 / 93 99 - 0
Fax+49 (0) 5102 / 93 99 - 10
E-Mailinfo@ggg-garantie.de